PURAVIDA ENERGIE - fit für ein erfülltes leben

Fit und fidel mit Freude im Leben

Was können Glykonährstoffe für Ihr Wohlbefinden tun?

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht woher der Körper weiß, was er tun muss, dass alles heilt, wenn Sie sich in den Finger geschnitten haben?

Das funktioniert doch alles automatisch! Also was läuft da in unserem Körper ständig ab? Wie viele Informationen fliesen in unserem Körper ständig von einer Zelle zur anderen, damit dieses komplexe System einwandfrei funktioniert?

Gigantisch, wie es hier scheinbar "automatisch" gearbeitet wird.

Wir müssen auch nicht darüber nachdenken, dass wir atmen, dass unser Körper verdaut, das Herz schlägt, die Zellen sich erneuern.

Dies macht unser Körper selbst, die Zellen kommunizieren miteinander, erkennen was sie brauchen, was ihnen gut tut und was aus dem Körper raus muss.
Und dazu brauchen die Zellen "Antennen", um Informationen empfangen, aufnehmen und wieder senden zu können.

Die Antennen werden auf den Zelloberflächen mit Hilfe von GLYKONÄHRSTOFFEN gebildet, die sich mit Fetten und Eiweisen verbinden und einen dichten Antennenwald auf den Zelloberflächen bilden.
Wenn wir ausreichende Menge der Glykonährstoffe im Körper haben, können ausreichend funktionsfähige Antennen gebaut werden. Diese Nährstoffe verbrauchen sich und müssen immer wieder neu zugeführt werden um auch die neugebildeten Zellen wieder damit zu versorgen.

Glykonährstoffe sind für jede Zelle im Organismus absolut lebenswichtig. Ohne sie kann es zwischen den Zellen im Körper keine fehlerfreie Kommunikation und keine geregelten biochemischen Reaktionen geben. Nur wenn die Kommunikation auf der Zellebene reibungslos funktioniert, ist unser Körper in der Lage, seine Selbstheilungskräfte freizusetzen und sich selbst gesund zu erhalten.

Nun - woher bekommen wir diese Glykonährstoffe?


E-Mail
Anruf